Passer au contenu principal

Lasse Popken (Plattfuß Podcast) und das Hobby-Business

Moin zu einer neuen Episode von Immer schön freundlich. Dieses Mal mit einem der beiden Brüder des Plattfuß Podcasts, Lasse Popken.

Bevor es losgeht, wünsche ich Dir ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich freue mich drauf, wenn wir hier über den Podcast weiterhin Wegbegleiter werden und bin gespannt, welche Momente das Triathlonjahr für uns bereit hält. Langweilig wird’s ganz bestimmt nicht!

Und langweilig war auch das Gespräch mit Lasse nicht. Seit vier Jahren veröffentlicht Lasse gemeinsam mit seinem Bruder Hannes den Plattfuß Podcast. Ich bin mir fast sicher, dass inzwischen jede und jeder, der hier zuhört, schonmal etwas von den beiden mitbekommen hat oder vielleicht sogar treuer Plattfuß-Fan ist. 

Ehrlicherweise bin ich von dieser Episode sehr überrascht. Wie immer war es witzig, sich mit Lasse zu unterhalten. Vor allem habe ich aber sehr viel über seine Motivation, seine Beweggründe und seinen Antrieb gelernt und einen Lasse vor mir gehabt, der angenehm offen, ruhig und ehrlich erzählt hat. Dass er zwischendurch den Spieß umgedreht hat und ich plötzlich seinen Fragen Rede und Antwort stehen musste, hat er geschickt gemacht - aber auch das zeigt, wofür er sich interessiert und dass er den Dingen gerne auf den Grund geht.

Ich wünsche den Edelhelfern, der Podcastcrew und allen Teamplayern viel Spaß mit der neuen Episode von Immer schön freundlich!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Triathlonstudio PLUS et lancez la conversation.
Adhérer