Passer au contenu principal

Hannes, Lasse, die Zukunft und das liebe Geld [Plattfuss Podcast]

Grüß Dich zum neuen Interview im Triathlonstudio. Nachdem ich bereits beide zum Einzelgespräch getroffen hatte, war ich dieses Mal in Kiel, um mich gemeinsam mit Hannes und Lasse vom Plattfuß Podcast zu unterhalten.

Nachdem das Feedback zu den jeweiligen Podcasts mit Hannes und Lasse so gut gewesen ist, kam mir irgendwie der Gedanke, wie es wohl werden würde, wenn es ein Interview mit beiden zusammen geben würde.

Die meisten hier dürften den Plattfuß Podcast vermutlich kennen und daher auch wissen, dass es dort auch mal richtig drunter und drüber gehen kann - und so war das Doppel-Interview irgendwie auch. Sobald die beiden ein Mikro vor der Nase haben, wird es dynamisch. Und zwar wirklich in alle Richtungen. Ich habe versucht mich davon nicht beirren zu lassen, aber war schon wild.

Es ging sehr, sehr viel um ein Thema, worüber eigentlich selten gesprochen wird, nämlich Geld. Und die Frage, ob daraus Motivation entsteht, um bei dem, was man macht, am Ball zu bleiben. Außerdem erzählen die beiden - und dass tatsächlich ohne Witz -, dass sie schon geplant hatten, mit dem Plattfuß Podcast aufzuhören, sich aber stattdessen dazu entschlossen haben in Zukunft jetzt erst so richtig Gas zu geben.

Nur eine Empfehlung habe ich noch: Such’ am Besten gar nicht erst nach dem roten Faden, weil den wirst du ziemlich sicher nicht finden. Ist mir auch nicht gelungen, aber wenn sich ausnahmsweise auf ein bisschen Durcheinander einlassen kann, sollte es hoffentlich Spaß machen, zu zuhören.

Viel Spaß beim Zuhören!

Grüß dich! Cool, dass du dich für das Triathlonstudio interessierst. Werde Mitglied und sichere dir Zugriff auf exklusive Inhalte.

Komm' rein! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet PODCAST

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Triathlonstudio PLUS et lancez la conversation.
Adhérer