#168 - HILLBILLY HOLOCAUST (2023)
WER PENNT IM WALD, WIRD ABGEKNALLT!
Unter der Hütte einer vierköpfigen Hinterwäldlerfamilie öffnet sich ungewollt ein Portal zur Hölle. Dieses kann nur durch ein uraltes Ritual wieder geschlossen werden, doch hierfür werden 666 Menschenopfer benötigt. Obwohl in der der Gegend schon seit längerem immer mehr Menschen als vermisst gemeldet werden, interessieren sich die zuständigen Behörden zunächst wenig für die merkwürdigen Vorkommnisse. Ein junger Mann, der in den Wäldern seinen vermissten Bruder sucht, überzeugt die ortsansässigen Ranger schließlich ihm zu helfen. Unterdessen betritt durch das Portal ein Wesen unsere Welt, dem auch die abgebrühten Hinterwäldler in keinster Weise gewachsen sind… (DVD-Klappentext Fäkalocaust Produktions)
Endlich mal wieder Amateur-Splatter! Um krösiges Effektgewitter mit Hand und Herz zu finden, müssen wir nicht jedes Mal über den großen Teich schauen... sondern dieses Mal auf die Schwäbische Alb!
HILLBILLY HOLOCAUST ist schon der vierte Film aus dem Hause Fäkalocaust Produktions, die mit DAS SCHWÄBISCHE SÄGEWERKMASSAKER 2015 ihre Reise durch die Untiefen des Underground-Gore aufgenommen haben. Abgetrennte Köpfe, weggesprengte Hirnmasse und jede Menge Alkoholkonsum (im und zum Film) lassen Fan-Herzen höher schlagen.
Ups, hier ist leider schon Schluss für Nicht-Mitglieder. Du willst weiterlesen? Dann weißt du, was zu tun ist:
Jetzt Mitglied werden! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)