Passer au contenu principal

Spendenaufruf

Liebe Geschwister,

Es tut mir leid, dass ich schon länger keine Updates in letzter Zeit mehr geschickt habe. Diese Woche vor Ostern will ich wieder einen Rundbrief schreiben mit einer Zusammenfassung aus diesem Semester.

Aber diese Newsletter hier dient hier um nach Finanzieller Unterstützung zu beten. Es ist etwas, was mir nicht leicht fällt, aber ich dringend benötige. Gott hat mich bis hierher durch unterschiedlichste Leute und Gemeinde immer finanziell versorgt. Dafür bin ich ihm unglaublich dankbar und ist Grund ihn zu preisen.

Bis zum 20. April fehlen mir noch 800€ um die letzte Zahlung (gesamt 1300€) für Studiengebühren und Miete zu tätigen. Ich möchte euch bitte darüber zu beten und zu sehen, ob es dir möglich ist mich zu unterstützen. Bitte auch weiterleiten an die Gemeinde und an jene die ihr denkt, den es möglich wäre ,ich zu unterstützen.

Meine Banddaten:

Nathanael Witt

DE40 2005 0550 1319 4143 61

Ich danke euch sehr. Betet weiterhin für mich wenn jetzt Semester auf die Schlussgerade geht.

Hier noch einmal eine kurze Erläuterung wie es finanziell so aussieht. Jedes Semester kostet insgesamt 5700$ (5260€). Das wird dann in vier Einheiten über das Semester verteilt gezahlt. Jede Zahlung sind dementsprechend 1315€. Anteile finanziere durch meine Gemeinde hier, mein Vater, und mein Job. Im Moment habe ich noch kein Stipendium.

Liebe Grüße und gesegnete Ostern,

Nathanael

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Theologie Studium im Ausland et lancez la conversation.
Adhérer