Calendar Blocking im Alltag: Tipps und Tricks
und herzlich Willkommen zum zweiten Deep Dive im August! Heute geht es im Deep Dive um diese Themen:
Calendar Blocking - Teil 2 : 4 Tipps, wie du diese Methode besser in deinen Alltag integrieren kannst. Die Arbeit mit Zeitblöcken ist für deine Planung wahnsinnig hilfreich - trotzdem empfinden sie viele als zu aufwändig. Ich zeige heute, wie es pragmatisch für den Alltag funktioniert! 📆
("So startest du mit Calendar Blocking" (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) habe ich bereits im Frühling veröffentlicht!)Meine Antwort auf die Leserinnen-Frage: "Ich schaffe nie, was ich mir vornehme und meine Liste wird immer länger statt kürzer. Was mache ich falsch?"
Eine kleine Anmerkung meinerseits auf Post von Steady, die dich in den nächsten Tagen erreichen wird - bitte einmal ans Ende hüpfen.
Viel Spaß beim Lesen!
Falls du jetzt weiterlesen möchtest, aber noch kein Steady-Mitglied bist, kannst du über den folgenden Button ändern. Auch "reinschnuppern" geht: Die Steady-Monats-Mitgliedschaft lässt sich mit ein paar Klicks monatlich kündigen! Du hast sofort Zugriff auf alle 69 Deep Dive-Texte und Newsletter, die ich bereits geschrieben habe.
Um diesen Beitrag komplett lesen zu können, musst du Mitglied werden: Ich tausche zwei The Happy Worklife Paper pro Monat gegen einen Kaffee! ;-)
Mitglied werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Déjà membre ? Connexion (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)