Passer au contenu principal

Arbing auf Polymarket - Profitable Strategie für Prediction Markets

Ich hatte ein Video über Polymarket veröffentlicht und auch hin und wieder meine Polymarket Positionen geteilt. Ich teste jetzt seit 4 Wochen eine “Strategie” auf der Plattform. In diesem Post erkläre Ich: Was ist Polymarket? Wie nutzt man es? Und wie funktioniert arbing auf Polymarket?

Falls euch das viel zu spekulativ ist, kann Ich es absolut nachvollziehen, aber immerhin habt ihr dann davon gehört und könnt auch Positionen damit Hedge (absichern)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden.

Jetzt Mitglied werden! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de SyanCapital et lancez la conversation.
Adhérer