Passer au contenu principal

“Fast glücklich”

Song: K’s choice - Almost happy

“If I could look beyond your face
And photograph your hidden place
Would I find you smiling in the picture?

And I don't know what you want
'Cause you don't know
So what's the point of asking?

And you're almost happy
Almost content
But your head hurts”

Wenn es ein Album gibt, das mich durch mein jung und (ganz allgemein) verwirrt sein getragen hat, dann ist es “Almost Happy” von der belgischen Band K’s choice. Ich mochte sehr, dass sie hier kein Mensch kannte und teilte die Liebe zu dieser Musik mit meiner großen Schwester C. - von K’s choice hörte ich das 1. Mal so richtig darüber wie es ist anders zu sein und irgendwie seltsam ok damit. Dass das Thema trans* auch in diesen Zeilen steckte erfuhr ich erst später. Aber der Reihe nach.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Von Menschen und Tieren

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Soft Spots et lancez la conversation.
Adhérer