Passer au contenu principal

Zurück (#10)

Eine Woche lang hatte ich den schönsten und gemütlichsten Arbeitsplatz (see below). Seitdem bin ich zurück im Game der tausend Wörter am Tag. Ich stehe auf, ich mache Kaffee, ich setze mich mit Kaffee und noch im Schlafanzug an den Schreibtisch und fange an zu tippen. Ich hinterfrage das nicht, ich bin auch meist viel zu schläfrig dazu. Ich brauche gerade diesen Trick. Oder, ich weiß gar nicht, ob ich ihn immer noch brauche, aber ich brauchte ihn zumindest zu Beginn der letzten Woche.

Werde Mitglied, um diesen Text lesen zu können 🤝 Das geht ab 4,50 € pro Monat.

Jetzt unterstützen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Svenja Gräfen: Soft Practice et lancez la conversation.
Adhérer