Passer au contenu principal

TAROTSCOPE WIDDER SAISON

Willkommen zum ersten TarotScope für das astrologische Neujahr. Und wir starten direkt voller Energie in diese wundervolle Widder Saison. Ich habe euch für jedes Tierkreiszeichen eine Karte gezogen und werde euch drei verschiedene Illustrationen zeigen.

Was dich erwartet:

  • welchen Einfluss hat die aktuelle Saison auf die Zeichen

  • welche Botschaft haben die Tarot Karten für die 12 Tierkreiszeichen

  • welche Themen und Blockaden dürfen beachtet werden

  • Journal prompts und Affirmationen

Das TarotScope ist besonders gut geeignet, wenn du regelmäßig reflektierst und Journaling eine deiner liebsten Beschäftigungen ist oder bald wird. :)

Wenn ihr mit den Bildern der Karten arbeiten möchtet und euer Unterbewusstsein intuitiv erforschen möchtet, dann wählt am besten die Karte, die am meisten mit euch räsoniert. Dann fällt das Interpretieren leichter und die Botschaft wird klarer. Nehmt euch gern etwas zum Schreiben und notiert euch folgende Beobachtungen:

  • Was habe ich als erstes wahrgenommen und welche Gefühle und Gedanken löst es in mir aus?

  • Was sehe ich noch und was fällt mir dazu ein?

  • Welche Botschaft könnte die Karte für mich bereithalten, wenn ich auf meine innere Stimme höre?

  • Welche Botschaft nehme ich aus dem TarotScope mit?

  • Zu welchen Schlüssen komme ich, wenn ich all diese Perspektiven betrachte?



    Ein TarotScope kann wie eine kosmische Selbsttherapie sein und sollte dich daher nicht stressen, sondern dich deiner Selbst näher bringen und bestenfalls deinen Potentiale und Blockaden aufdecken. Es darf dir Achtsamkeit schenken und dich bestärken. Keine Sorge… hier wirst du nicht wegen rückläufiger Planeten verrückt gemacht und wir malen auch nicht den Teufel an die Wand, bloß weil wir ihn im Tarot gezogen haben.
    Ich gebe jeden Monat viel Liebe und Zeit in das TarotScope um dir einen guten Guide an die Hand zu geben, oder dich ein wenig zu unterhalten. Meine TarotScopes sind so ausgearbeitet, dass du jede Saison neue Themen findest. Themen, die dir bei der Aufarbeitung, Verarbeitung oder Heilung helfen können.

Wie du ein TarotScope optimal nutzt:

Schau dir deine Birth Chart beispielsweise auf Astroschmid.ch (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) an.

Dafür brauchst du deine Geburtszeit, Datum und Ort. Dir wird dann ein kostenloses Radix erstellt, auf dem du siehst, wo deine Big 3 stehen.
Sonne ☉ - Selbstausdruck & Authentizität
Mond: ☽ - emotionale, innere Welt & Unterbewusstsein
Aszendent: AC - Erscheinungsbild (wie dich die Welt wahrnimmt) & Verhalten

FREE HOROSCOPE ↓

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)


Schau dir auch gern das Zeichen an, in dem dein Mars steht. Widder wird von Mars regiert und somit kann deine Marsplatzierung zusätzlich Infos geben, wie oder wo du jetzt besonders aktiv werden darfst.

Sollte ein Zeichen mehrere Planeten inne haben, welche sehr dicht bei einander stehen, kannst du dir auch das Tarotscope für dieses Zeichen ansehen. Solltest du Fragen haben oder dich austauschen wollen, schreib gern in die Community.

Na dann, lasst uns starten. :)



Die erste Botschaft widme ich unserem Cosmic Chaos Club:

Club Energie und Mantra für den Zeitraum 20.3. - 20.4. Widder Saison:

(Bitte beachte, dass je nach Sonnenposition, die Zeit der Widder Saison variiert. In der Regel findet sie zwischen 19.3. und 20.4. statt. Dies gilt für alle Tierkreiszeichen. Um es einfach zu halten nutze ich immer einen min-max Zeitraum.)

Drei Tarot Karten bilden unterschiedliche und künstlerische Interpretationen des "Rad des Schicksals" ab.

Das Rad des Schicksals

“Life is a wheel of fortune and it’s my chance to spin it” Tupac Shakur

Das Rad des Schicksals ist wie ein Wake Up Call. Wir werden aufgefordert in Bewegung zu kommen um aktiv Einfluss auf unsere Zukunft zu nehmen. Besonders die fixen Zeichen: Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann brauchen etwas mehr Zeit, um Veränderungen vorzunehmen oder anzunehmen.

Wenn das Rad des Schicksals zu uns spricht, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Wir vertrauen bereits darauf, dass alles so kommt, wie es kommen soll und unsere Intentionen sind gefestigt. Dann wird uns diese Karte die ein oder andere Möglichkeit, Chance zuspielen.

  2. Wir sind noch blockiert (oftmals das Wurzel-Chakra) und haben Probleme mit dem Urvertrauen oder aber Angst vor Kontrollverlust. Dann fordert die Karte uns auf, Veränderungen anzunehmen und unseren Fokus neu auszurichten, damit uns die Chancen und Glücksmomente erreichen können.

Und nun viel Spaß…

To read this post you'll need to become a member. Members help us fund our work to ensure we can stick around long-term.

Joint the Club (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet TarotScope

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Cosmic Chaos - Witchy Mental Health Club et lancez la conversation.
Adhérer