Passer au contenu principal

#52 Ein klares Nein

Wann hast du zuletzt tief im inneren ein klares Nein verspürt und dann trotzdem Ja gesagt? Ich habe genau so eine Situation erst erlebt und durfte einiges daraus lernen.

Warum das passieren kann und wo wir gelernt haben Ja anstatt von Nein zu sagen und wie wir trotzdem etwas daraus lernen können, erzähle ich dir anhand eines aktuellen Beispiels. Ich lasse dich teilhaben an meinen Erlebnissen und Learnings und teile mit dir meine aktuellen Gedanken zum heutigen Vollmond am 19.08.2024.

Schön, dass du wieder da bist. Hör doch gleich rein!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Learnings

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer