Passer au contenu principal

#56 How Energy is working for YOU - Life Update

WIE CRAZY die letzten Monate und Wochen waren erzähle ich dir hier in diesem Life Update. Außerdem erzähle ich dir von meinen aktuellen Erkenntnissen und Learnings die ich daraus schöpfen durfte.

Wenn das Gesetz der Anziehung verinnerlicht wurde und du verstehst, dass das Leben FÜR DICH spielt und nicht gegen dich, dann passieren magische Ereignisse! Viele Menschen bezeichnen gewisse Erlebnisse und Möglichkeiten im Leben eventuell als ‘Glück’ und beziehen Dinge als ‘Zufall’, doch ich sehe darin einen inneren Wandel und die Chance sich aus der Fülle heraus genau das zu kreiieren was man möchte. Tägliche Dankbarkeitspraxis, schnelles Loslassen, Annehmen was kommt und mit dem Flow mitgehen, darf auch gelernt sein und JA diese Lebenseinstellung kann man erlernen und damit bewusster Leben.. wenn man das mal für sich herausgefunden hat und selbst erlebt hat, dann versteht man es wohl am besten.

In dieser Podcast-Episode gehe ich darauf ein welches ‘negative’ Ereignis vorgefallen ist und wie es ausgegangen ist, ich habe im letzten Update schon darüber gesprochen und wusste nicht wohin es geht, doch ich habe darauf vertraut, dass für uns das Beste passieren wird..

Was tatsächlich geschehen ist, erzähle ich dir jetzt!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Learnings

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer