Passer au contenu principal

#21 Das Leben in Tansania vs. Österreich Teil 2

Diese Folge ist eine Fortsetzung der ersten Folge Das Leben in Tansania vs. Österreich’ und es geht darum wie ich die Unterschiede von hier, Ostafrika wahrnehme und wie es zB in Österreich ist.

Ich erzähle dir hier von den Schattenseiten, kulturellen Glauben, das Leben in Armut und ein Leben wo der Staat die Menschen 0 unterstützt. Wie die Menschen hier den Verkehr ausüben und wie es auf mich wirkt. Regelungen machen hier wenig Sinn, denn hier handelt jeder aus seinem Besten und tut was er will. Häufig ist das cool, doch häufig passieren dadurch auch verschiedenste Dinge die nicht so cool sind. Man lebt hier den Moment und in den Tag hinein ohne Leistung, doch wie leben die Menschen mit wenig Geld und was hat man für einen Job ohne jegliche Ausbildung? Wie schupfen die Menschen hier ihren Alltag und was finde ich persönlich gut und auch nicht so gut.

Wie feiern die Menschen hier Geburtstag? Was ist der Glaube? Wie sehen Sonntage in Tansania aus? Das und noch viel mehr spreche ich hier an.

Tauch ein in eine ganz andere Welt und begebe dich mit mir auf die Reise und das Leben hier in Tansania.

Danke, dass Du diesen Podcast und damit auch 18 Waisen- und Straßenkinder unterstützt! Schön, dass es dich gibt ♥️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Sonstiges

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer