Passer au contenu principal

#42 Wir sagen Ja

Das ich darüber mal spreche, hätte ich mir selbst nie gedacht .. Tatsächlich bin ich mittlerweile eine glücklich verheiratete Frau und ich werde dieses Ereignis wohl nie vergessen.

In dieser Episode spreche ich darüber was ich von Eheschließungen eigentlich halte und wie es schlussendlich dazu gekommen ist, dass wir uns das JA Wort vor dem Standesamt in Tansania geben. Ich gehe genau darauf ein wie ich schon immer über Hochzeiten gedacht habe, wovon ich träumte, was ich nie wollte und wie unsere Hochzeit genau abgelaufen ist. Ob der romantische Kniefall passiert ist und wie meine Reaktion war. Eins kann ich schon verraten, das Gefühl darüber war irgendwie ganz anders als in all meinen vergangenen Partnerschaften und ich bin zu 100% meinem Gefühl und meiner Intuition gefolgt, denn ich weiß, darauf kann ich mich immer verlassen.

Was sich für uns dadurch verändert hat und welche Türen die Ehe für uns geöffnet hat, erzähle ich dir hiermit auch, also warte nicht zu lange, hör gleich mal rein!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Love Stories

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer