Passer au contenu principal

#28 Eine Liebe, zwei unterschiedliche Kulturen

‘Ist der kulturelle Unterschied nicht zu groß?’ ‘Afrikaner behandeln Frauen anders als Europäer?’ ‘Wie ist es mit einem Masai zusammen zu sein?’ ‘Habt ihr nicht große Hürden in eurer Partnerschaft?’ ‘Mit welchen Unterschieden habt ihr zu kämpfen?’ ‘Masai leben oft polygam, habt ihr eine monogame Beziehung?’ Fragen über Fragen über die Partnerschaft und mittlerweile auch Ehe von Isaya und mir..

In dieser Podcastepisode gehe ich auch die wahren Unterschiede ein und wie wir unsere Partnerschaft meistern auch wenn wir auf verschiedenen Kontinenten groß geworden sind. Ich erzähle dir was die wirklichen Hürden sind und wie es ist eine Partnerschaft zu führen auch wenn man nicht die selbe Muttersprache spricht und es manchmal auch Sprachbarrieren gibt. Was sind wirklich spürbare Unterschiede? Macht die Kultur einen großen Unterschied oder sind es doch nur Charakterzüge?

In diesen 90 Minuten hole ich dich noch ein Stück tiefer in unsere Partnerschaft und plaudere aus dem Nähkästchen. Sei ready für eine neue Sisers Story und damit für eine neue Lovestory und einen kleinen Blick in unsere Partnerschaft.

PS: du kannst mir jederzeit gerne Fragen stellen, als Mitglied beantworte ich dir all deine Nachrichten detailliert via Sprachaufnahme, oder mache auch gerne eine eigene Podcastfolge daraus! #askme

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Love Stories

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer