Passer au contenu principal

#9 Lovestory: Was passierte bei unserem 1. Date?

In dieser Folge nehme ich dich ganz authentisch mit in mein Liebesleben und das Erlebnis vom 19.09.2021 - die Nacht in der ich Isaya kennengelernt habe. Ich teile hier mit dir unseren Magic-Moment und wie es eigentlich dazu kam dass ich schlussendlich mitten in der Nacht in dieser afrikanischen Bar landete. Es war das 2. Mal Sansibar für mich und seit dem habe ich nicht nur Tansania neu erleben dürfen, sondern auch meinen Ehemann, einen Masai aus dem Busch, kennengelernt.

Ich werde dir noch weitere Stories aus unserer Partnerschaft teilen, vor allem wie wir uns gemeinsam ein Leben aufgebaut haben und vor welchen Hürden wir standen und wovon wir wachsen & lernen durften.

Lass dich einfach mal auf eine Partynacht die kompliziert startete und dann schlussendlich in einer Bar mitten in der Nacht wunderbar endete. Das Leben hat mich dank vielen Ereignissen davor, einfach genau dort hingeführt, und ich war bereit einfach mal mit dem mitzuschwimmen was rund um mich geschieht und habe jegliche Kontrolle losgelassen.

Special: ich fragte Isaya nach der Aufnahme wie denn für ihn dieser Tag war, was er antwortete hörst du zum Schluss!

Schön, dass du wieder hier bist, Alien!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Love Stories

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer