Passer au contenu principal

#48 Drama Alarm!

Oooooh mein Gott jetzt herrscht DRAMA - kennst du solche Situationen? Wenn plötzlich dein eigener Kinofilm in Gedanken los geht und sich Horror und Fantasie vereinen und daraus das beste Drama für dich entsteht? Doch ob dieses Drama auch er Realität entspricht, wird erstmals vergessen. Das es noch 4540953 andere Perspektiven gäbe, natürlich auch, denn jetzt nährt sich erstmals das Drama mit all seinen Seiten.

Dein Körper fängt an zu zittern, deine Stimme verändert sich, du fängst an zu schwitzen, du fühlst Emotionen und weißt garnicht warum, du fokussierst dich erstmals nur auf die selbsterstellte Story im Kopf und gibst der Fantasie den Raum, ohne zu wissen ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht. Langsam bricht der Stresszustand aus, dein Körper läuft auf Hochtouren um mit dem Adrenalinaustoß klar zu kommen, doch keine Chance, die Bombe platzt ..

Doch was lehrt uns das Drama? Wie können wir daraus lernen? Wie können wir uns selbst Halt geben und sogar versuchen Ruhe zu bewahren und bei klaren Geist zu bleiben?

Ich erzähle dir hier welches Drama ich mir selbst erst vor kurzem erschaffen habe, was ich daraus ziehen konnte und wie ich zukünftig ab sofort mit Dramen umgehen werde..

Neugierig? Dann hör gleich rein! :D

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Deep Talks

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Sisers Stories et lancez la conversation.
Adhérer