Passer au contenu principal

Wie kriege ich die Traurigkeit weg?

Heute habe ich eine Nachricht bekommen:

“Sina, wie kriege ich diese Traurigkeit weg?”

Und ich dachte mir: ok diese Frage kann ich nicht in eine kurze WhatsApp Nachricht verpacken. Gefühle und Emotionen gehen viel tiefer.

Also habe ich diese Frage in einer Podcastfolge beantwortet:

Warum wiederholen sich Gefühle über Jahre wieder und wieder?

Hilft uns das Wissen rund um unsere Gefühle?

Was können wir tun, um unsere Gefühle besser händeln zu können?

Dein Körper ist der Chef - und dennoch kannst Du gewinnen.

Du musst nur wissen, wie.

In der heutigen Folge nehme ich Dich knappe 40 Minuten mit in die Welt der Emotionen, Manipulationen, Gefühle und Gedanken.

Das wichtigste ist, dass Du verstehst, wie Dein Körper arbeitet und warum er das tut.

Verstehen ist immer der erste Schritt. Aber von Verstehen gehen die Gefühle noch nicht weg. Wir sprechen auch über den nächsten Schritt.

it´s a decision

Hier kommst Du direkt zur Folge:

verstehe dich

Der Premium Podcast "Return to RADIANCE" steht Dir als Member zur Verfügung. (monatlich kündbar)

Member werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de „The RADIANCE Club“ et lancez la conversation.
Adhérer