Passer au contenu principal

Special Guest: Peffe Stahl

Mädels!

Ich habe schon länger darüber nachgedacht, inspirierende Menschen, also solche die Kraft und neue Erkenntnisse schenken können, im RADIANCE CLUB sprechen zu lassen.

Vor 2 Wochen ist ein Thema immer wieder präsent gewesen, in meinem Umfeld und wie schon öfter auch hier im RC besprochen, bei mir selbst. Das Thema:

Die Angst, was wohl andere über uns denken könnten.

Bild

Wir verhalten uns unsicher und folgen nicht unserer puren Wahrheit, weil wir uns mehr Gedanken darüber machen, was wohl andere dazu sagen oder davon halten könnten...

Wie viel freier würde sich Dein Leben anfühlen, wenn Du Deiner Wahrheit folgst und nicht dem Wohlwollen und der Anerkennung von anderen?

Ich verrate es Dir: sehr viel freier.

Diese innere Unabhängigkeit und absolut klare Sicherheit trägt mein Mann Peffe in jeder Zelle. Er verkörpert Ehrlichkeit und Souveränität in seiner Meinung und seinem Auftreten.

Er macht sich nichts daraus, was andere denken. Kann aber sehr wohl gut einschätzen, was Menschen unterstützen und helfen könnte. Ich empfinde seine Art und Weise als sehr gesund.

Peffe reguliert sich nicht für andere runter und er kämpft auch nicht um Anerkennung von außen.

Bild

Und er hat sich knapp 30 Minuten Zeit für uns genommen, um genau über dieses Thema zu sprechen.

Wir können hier von einer sehr klaren und starken Meinung profitieren, die Peffe in der Folge mit uns teilt.

Und ich sage Dir:

Starken Menschen zuzuhören, stärkt.

Mein liebstes Zitat aus der Folge:

“Soll ich nur noch über Gänseblümchen sprechen, damit alle mich mögen?”

kennenlern-tarif

Die Folge ist ab heute abend um 19 Uhr online und alle, die noch kein Mitglied sind haben Glück, denn bis ich die Folge veröffentliche gilt noch der Tarif, den Du 7-Tage komplett unverbindlich und kostenlos testen kannst.

Achtung, dieses Angebot gilt nur noch bis heute Abend.

Hier ein paar Worte vorweg, von mir zu der Folge von Peffe:

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de „The RADIANCE Club“ et lancez la conversation.
Adhérer