Passer au contenu principal

Impulse für deine Ausrichtung 2024

Ein liebes Hallo zu dir,

heute gebe ich dir einen Einblick in meinen Jahreswechsel, wie ich mir in den letzten Jahren eine Version von Silvester erschaffen habe, welche sich für mich leicht sowie natürlich anfühlt und wie ich für mich den Übergang vom alten Jahr in das neue Jahr nutze.

Ich spreche über die verschiedenen “Vorsatz-Typen” , teile mit dir Impulse für deine persönliche Neuausrichtung und wie du deine Wünsche für das neue Jahr aus dem Herzen und mit mehr Leichtigkeit kreierst.

Zusätzlich habe ich für dich eine Frequenz Heilung in Form einer Meditation aufgenommen, welche du von mir in einer separaten Mail bekommst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)