Passer au contenu principal

Meine Learnings aus dem Prozess “Podcast”

Hey ihr Lieben,

in der heutigen Episode nehme ich euch mit auf die Reise meiner inneren Prozesse der letzten Tage und Wochen. Ich teile mit euch, wie sich für mich der Entwicklungs- und Entstehungsprozess von Seelenkaramell angefühlt hat, womit ich mir selbst in den herausforderndsten Momenten Halt gegeben habe und welche Learnings ich bis jetzt auf diesem Weg für mich erfahren durfte.

Dabei möchte ich euch vor allem den Reminder mitgeben, dass das Leben stets FÜR uns passiert, auch wenn wir das meist in dem Moment, wenn wir noch mitten in dem Sturm stehen und um uns herum absolutes Chaos herrscht, noch nicht erkennen können.

Doch genau hier zeigt sich die Ressource Vertrauen. In die Ungewissheit zu vertrauen. In das Leben zu vertrauen. Und sich dem Prozess voll und ganz hinzugeben.

Take what you need und viel Freude beim Hören!

Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)