Passer au contenu principal

Q&A - Ich beantworte eure Fragen

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit: Unsere erste Q&A Episode ist online. Hach, das war schön auf eure Fragen einzugehen und hat sich direkt nach mehr Interaktion mit euch angefühlt.

Ich habe mir für die heutige Episode folgende 5 Fragen von euch rausgesucht:

  • “Wie finde ich endlich meine Berufung?”

  • “Ich werde immer wieder mit meiner Existenzangst konfrontiert. Wie siehst du das bzgl deiner letzten Episode zu dem Thema Folge deiner Angst?”

  • “Wo stehst du aktuell, was dein Nähe-Distanz-Thema angeht?”

  • “Welche Dinge/Situationen sind dir in deinem Leben noch unangenehm?”

  • “Warum hast du dich damals aus deiner Ehe gelöst?”

Ich habe wieder ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert, gebe euch tiefe Einblicke in meine eigenen Prozesse und teile mit euch mein mit Abstand schambehaftetes Ereignis aus dem letzten Jahr.

Viel Freude beim Lauschen,

eure Lina ✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)