Passer au contenu principal

Das Kopfkissenbuch für Autor/inn/en

Ich würde dir hier gern mein Kopfkissenbuch vorstellen.

Das Kopfkissenbuch für Autor/inn/en - So erträumst du dir deinen realen Erfolg

Tipps und Informationen, neue Impulse, Reflexionen und Affirmationen machen dieses Buch zu einer Quelle der Inspiration für den Weg als erfolgreiche/r Autor/in oder Selfpublisher/in.

Rückseitentext

Schreib‘ dein Buch und bring‘ es auf den Markt!

So postuliert die Autorin seit über drei Jahrzehnten und immer mehr Autor/inn/en sehen heute ihre Chance darin, ihre Bücher selbst zu verlegen – der Selfpublishingmarkt boomt.

Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, das eigene Buch „irgendwie“ auf den Markt zu bringen. Selbstverleger/innen von heute brauchen eine unternehmerische Grundeinstellung, wenn ihre Bücher auch verkauft werden sollen.

Dieses Kopfkissenbuch ist für Autor/inn/en, die noch nicht das verwirklicht haben, was sie sich in stillen Stunden erträumten. Es geht in diesem Buch nicht um Verkaufsstrategien oder Buchmarketing, sondern darum, das richtige „Mindset“ (engl. für Denkweise / innere Haltung) zu etablieren, um den Bucherfolg in die Tat umsetzen zu können.

Hierzu gibt die Autorin reichlich Tipps und Informationen sowie Übungen zum Umgang mit deinen Ideen, Wünschen und inneren Widerständen, die das Vorankommen verhindern. Neue Impulse, Reflexionen und Affirmationen runden dieses Werk ab und machen es zu einer Quelle der Inspiration für deinen Weg als erfolgreiche/r Selfpublisher/in.

Taschenbuch | 200 S. | ISBN: 978-3-756556-12-0 | Verkaufspreis: 16,80 € | E-Book 6,99 €

Inhaltsverzeichnis:

  • Impressum         

  • Inhaltsverzeichnis

  • Vorwort

  • Was ist ein Kopfkissenbuch?          

  • Lass‘ mal aus dem Pinsel fließen    

  • Mach’s wie Colombo!      

  • Wie du dieses Buch benutzt

  • Träume unter dem Kopfkissen       

  • Folge dem Flow!

  • Wo stehst du heute als Autor/in? 

  • Die Flügel auf deinem Weg             

  • Wo genau möchtest du hin?          

  • Was ist dein Ziel als Autor/in?       

  • Was dir im Wege steht     

  • Das „Mindset“ erfolgreicher Autor/inn/en 

  • Finde deine Affirmationen             

  • Affirmationen zur persönlichen Angstbewältigung   

  • Meine Lieblingsaffirmation            

  • Was liebst du am Schreiben?         

  • Die allergrößte Blockade  

  • Affirmationen, die meiner Angst begegnen

  • Nutze deinen Traumfänger            

  • Die ganz große Vision      

  • Finde dein WARUM heraus

  • Affirmation für mich als Autor/in  

  • Wie sehen andere dich?  

  • Affirmation dafür, wie andere mich sehen  

  • Warum sollte man dein Geschriebenes lesen?          

  • Die beste Affirmation für mehr Leser/innen

  • Gute Gedanken  – gutes Gelingen 

  • Leg‘ dich auf dein Kopfkissen         

  • Schreibblockaden begegnen          

  • Meine persönliche Mindmap         

  • Was du gegen Schreibblockaden tun kannst             

  • Affirmationen für den heutigen Flow           

  • Affirmationen gegen Schreibblockaden      

  • Meine besten Affirmationen gegen Schreibblockaden            

  • Affirmationen für Kreativität         

  • Meine besten Affirmationen für mehr Kreativität    

  • Affirmationen zum Schreiben        

  • Meine besten Affirmationen zum Schreiben             

  • Affirmationen  für die  Buchproduktion      

  • Meine besten Affirmationen für die Buchproduktion

  • Affirmationen fürs Marketing        

  • Meine besten Affirmationen fürs Marketing             

  • Und Action!        

  • Mein Aktionsfahrplan      

  • Meine besten Affirmationen für (mehr) Action         

  • Wenn es nicht wuppen will …        

  • Meine besten Affirmationen um dran zu bleiben

  • Rückblick aus der Zukunft

  • Affirmationen für deinen Rückblick             

  • Noch ein Wort zum Thema Geld    

  • Meine Gedanken zum Thema Geld

  • Meine besten Affirmationen zum Thema Geld          

  • Die Kraft der Dankbarkeit

  • Trainiere deinen Dankbarkeitsmuskel         

  • Meine besten Affirmationen zur Dankbarkeit           

  • Welchen Sinn macht es, sich zu verstecken?

  • Meine besten Affirmationen für mehr Sichtbarkeit  

  • Gib nie, nie, niemals auf! 

  • Meine Affirmationen fürs Weitermachen   

Printbuch-Bestellung

https://www.epubli.com/shop/das-kopfkissenbuch-fuer-autorinnen-9783756556120 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

E-Book zum Download

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/e-book-das-kopfkissenbuch-fuer-autor-inn-en (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Sujet Texte & Leseproben

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Schreiben & Sein et lancez la conversation.
Adhérer