Passer au contenu principal

Druckkostenzuschussverlag oder lieber Selfpublishing?

 

Ich telefonierte heute mit einer alten Bekannten, mit der ich vor einigen Jahren gesprochen hatte, als diese ihr Buch auf den Markt bringen wollte. Sie wollte damals unbedingt bei einem Verlag veröffentlichen, den ich ihr zu dem Zeitpunkt nicht mehr geben konnte, da ich bereits unabhängig war. Sie berichtete mir, dass Sie es bei einem Druckkostenzuschussverlag untergebracht habe. Dieser Rat war definitiv nicht von mir gewesen und bei der Summe von über 2.700 € (!!!!) für die Erstellung des kleinen Büchleins verschlug es mir fast die Sprache. …

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Selfpublishing & Verlag

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Schreiben & Sein et lancez la conversation.
Adhérer