Passer au contenu principal

Episode #44

Things I wish I knew about summer

28.09.2023

Ich mag den Sommer, aber ich mag keine kurzen Hosen. Oder Röcke. Oder meine Beine.

Ich mag den Sommer, aber ich mag keine Tops oder meine Arme.

Ich mag den Sommer und am Wasser sein, aber ich mag keine Bikinis oder wenn jemand meinen Bauch sehen kann.

Ich mag den Sommer, aber ich mag es nicht, dass er für mich mit so viel Körperlichem verbunden ist und ich mich in jeder Minute gezwungen fühle. darüber nachzudenken, ob meine Shorts zu kurz sind oder Cellulite peinlich finden muss, statt den Moment zu genießen.

Ich hab versucht das zu ändern. Nur für mich innen drin und manchmal hat es sogar geklappt. Ich mag den Sommer, aber ich bin froh, wenn ich bald wieder Oversize-Pullis anziehen kann.

Ich mag den Sommer, aber ich glaub den Herbst mag ich lieber.

23.08.2024

Ich mag den Sommer. Selbst wenn es heiß ist.

Manchmal vermisse ich Pullis und Strickjacken, die ich zur Sicherheit doch immer noch mitnehme, wenn ich rausgehe und dann nie brauche. Außer wenn ich mutig bin und sie nicht einpacke und es dann kalt ist.

Ich mag Sommer und am Wasser sein und ich bin stolz, dass ich nur ein Mal Sonnenbrand hatte.

Ich kann jetzt stillsitzen, wenn Wespen um mich herumfliegen.

Wenn ich kurze Hosen trage, denke ich, dass große Teile der Menschheit sich besser fühlen würden, wenn wir einfach Haut mit Dellen als das absolut göttliche Schönheitsideal vermarktet hätten und wie viel besser das wäre, als ewig Barbie-Beinen hinterher zu weinen.

Ich find’s katastrophal, dass es so heiß ist, aber ich bin froh, dass der Sommer mir die Entscheidung abgenommen hat, ob ich kurze Sachen tragen will.

Ich mag den Herbst und ich bin froh, wenn ich bald wieder Strickpullis tragen kann, aber dieser Sommer war auch noch nicht lang genug.

Du hast Fragen, Feedback oder Ideen oder einfach Gedanken zum Thema, die du teilen möchtest? Dann kannst du mir hier antworten (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Und weil Weitersagen immer hilft und das alles mehr Spaß macht, je mehr Leute sich hier tummeln, erzähle gern ein paar Lieblingsmenschen von Samstags bei Erika oder leite diesen Post gern an jemanden weiter, der dir am Herzen liegt.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Samstags bei Erika et lancez la conversation.
Adhérer