Passer au contenu principal

Let July be July

10.07.2024: Der Norden.

Let July be July.

Let August be August.

Ein Bett. Eine offene Terrassentür. Grün direkt jenseits der hölzernen Wände.

Manchmal sind die schönsten Momente laut und schrill und aufregend und manchmal sind sie gerade deshalb schön, weil sie nichts davon sind.

Let July be July.

Let August be August.

Ich will mit den Füßen durch Wellen spazieren und dabei an nichts denken müssen außer an dich.

Und manchmal bin ich so glücklich, das ich weinen muss.

Let July be July.

Let August be August.

Das Haus hat mir mehr über mich beigebracht als die letzten fünf Jahre zusammen.

Let July be July.

Let August be August.

Keine anderen Worte habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen als diese. Wieder und wieder, July, August, meditative Wortfolgen, die mit so wenig das ausdrücken, wonach so viele sich sehnen: Ruhe, Gelassenheit, Nichtstun. Mal keine Ziele haben, mal nicht vorankommen wollen. Den Dingen ihren Lauf lassen. Ein bisschen verloren sein zwischen all dem, was man tun müsste und könnte und es okay finden.

Okay sein.

Habt einen schönen Samstag.

Let July be July entstammt einem Zitat von Morgan Harper Nichols und hat mehr als acht Worte. Hier (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)findet ihr eine vollständige Version davon und viele weitere wunderbare Worte.

https://open.spotify.com/intl-de/track/1x9mP6x7YvKeduQmP3v045?si=15064b779c13432d (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Du hast Fragen, Feedback oder Ideen oder einfach Gedanken zum Thema, die du teilen möchtest? Dann kannst du mir hier antworten (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Und weil Weitersagen immer hilft und das alles mehr Spaß macht, je mehr Leute sich hier tummeln, erzähle gern ein paar Lieblingsmenschen von Samstags bei Erika oder leite diesen Post gern an jemanden weiter, der dir am Herzen liegt.

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Samstags bei Erika et lancez la conversation.
Adhérer