Passer au contenu principal

Das Magazin bist Du!

Hey ich bin Flo, ich mache ruhrgestalten! Auf Kohle geboren und im multikulturellen Pott aufgewachsen, um genau zu sein in Röhlinghausen das ist ein Stadtteil von Wanne-Eickel, der wie man so schön sagt "inmitten" von Westfalen liegt. Vielleicht schon mal was von der Cranger-Kirmes gehört? Genau darum geht es bei ruhrgestalten!

Ruhrgestalten ist ein kreatives Netzwerk welches sich der Konzeption und Realisierung von Medien mit Fokus auf den Urbanen Raum des Ruhrgebiets und seinen Bewohnern verschrieben hat.

Ruhrgestalten wurde von mir 2009 als Semesterprojekt entwickelt und zwischen 2010 und 2012 in fünf Ausgaben mit Hilfe von Freunden in einer Kleinstauflage von 1.000 Exemplaren in Eigenregie Herausgegeben. Ich entwickelte zwei weitere Ausgaben für den Luups Verlag. Im Anschluß der 7 Ausgabe entschloss ich mich das Magazin vorerst einzustellen.

Heute ist ruhrgestalten wieder im Aufbau. Auf instagram pflege ich einen Newsfeedradio Kanal, schaut es euch einfach mal an :) 

Ausserdem arbeite ich aktuell an der Website von ruhrgestalten, diese befindet sich aktuell noch im BETA Modus.

https://vimeo.com/47869457 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Hier spreche ich mit Chris der den Podcast natürliche ausrede macht, über das Ruhrgebiet und was ich so mache und was mich interessiert :o)

https://anchor.fm/natuerlicheausrede/episodes/076-Florian-Kolominski--RUHRGESTALTEN-e149kkq/a-a642qc8 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Wenn dich das Ruhrgebiet interessiert und du meine Arbeit unterstützen möchtest werde Mitglied oder schau Dir die Packete an die wir hier anbieten :o)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de ruhrgestalten et lancez la conversation.
Adhérer