Passer au contenu principal

DIY - Tablett aus Holz

Magst du auch so gerne rustikale Deko wie ich? Dann ist dieses kleine Tablett aus Holzklötzchen vielleicht genau das Richtige für dich (und mich)! ♡

Es sind so viele verschiedene Varianten möglich. Du kannst ein sehr kleines, oder auch sehr großes Tablett machen - quadratisch oder rechteckig. Normale Griffe oder Knäufe. Eichenholz, Ahornholz, Walnussholz oder Kirschholz… Einstöckig, Zweistöckig, Dreistöckig, … Dein Tablett kannst du wirklich ganz nach deinem eigenen Geschmack und deinen Vorlieben gestalten.

Ich zeig dir ganz genau wie es geht und was du alles dafür brauchst…

Werde Teil der Crew, um Livestreams, verschiedene Tutorials, Wallpaper & Co. zu sehen. Ich freu mich auf dich ♡

Ich will dabei sein! (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet DIYs