Passer au contenu principal

Zu unabhängig, um weiter unbezahlt im Fascho-Milliardärsclub zu arbeiten: Präraffaelitische Girls erklären

Gemäldeausschnitt zeigt eine melancholisch wirkende Jeanne d'Arc in Rüstung. Hinzugefügter Text: Ein megalomaner Multimilliardär, der an 
 Mobilitäts-, Kommunikations-, Finanzmonopolen strickte, sich bei der Arbeit gern »Imperator« nennen ließ, seinen »Genie«-Samen auf möglichst viele Frauen verteilte, das All kolonisierte und sich ein hohes politisches Amt kaufte. Dazu ein opportunistischer Mitmultimilliardär, der gegen besseres Wissen und Gewissen Ethik für Macht und Geld auf den Müll warf – was sollte da schon schiefgehen?

Du kennst PGExplaining von Twitter (vor 2022), Instagram (bald nicht mehr), anderen Social-Media-Plattformen oder aus Büchern? Jetzt nehmen die Präraffaelitischen Girls eine neue Form an.

Du kannst kostenlos dabei sein. Erhalte neue Folgen von Präraffaelitische Girls erklären, was ist und was kommt direkt in dein Postfach. (Oben in der Mail findet sich immer ein Link für diejenigen, die lieber im Browser lesen.)

So haben es nicht mehr Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann dir gemalte Frauen mit sichtbaren Nippeln den machtkritischen Blick auf Medien und Gesellschaft schärfen und das Herz solidarisch stimmen.

Liebe,
PGExplaining

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Präraffaelitische Girls erklären et lancez la conversation.
Adhérer