Passer au contenu principal

Ein Engel namens Gleichgewicht

Wenn wir brav sind, belohnt uns Gott und die Bösen sind natürlich nicht die Reichen und Mächtigen. Schließlich werden unsere Leben erfüllter, wenn wir uns auf das Wohl des Ganzen ausrichten? Nicht wahr?

Weiß Gott das auch? Oder warum, sind soviele vermeintlich Gute oft mittel-los und soviele vermeintlich Böse oft die erfolg-reichen und mächtigen dieser Welt?

Aus meinen Fragen entstand ein interessantes Gespräch mit einer engelhaften Entität…

Du findest im Folgenden meine Fragen und Kommentare grau untermalt.

 

Auf welche Weise, wie und wo dienen wir Gott und dem Wohl des Ganzen am Meisten- individuell und allgemein? Ist das überhaupt relevant? Oder ist das eine Frage des geistigen Niveaus und der seelischen Reife?

Viele erfolgreiche und mächtige Leute handeln egoistisch und missbrauchend und haben doch offensichtlich über das Maß des Brauchens hinaus. Während viele gute Leute recht mittel-los und machtlos leben.

  • Was sagt das aus? Ist es egal, wie wir leben und was wir tun?

  • Müssen die Guten leiden und die Bösen können tun und nehmen, 

    was sie wollen?

  • Oder handelt es sich lediglich um Gesetzmäßigkeiten und Glaubensmuster?

  • Und ja natürlich, was ist schon Gut oder Böse?

 

Also, was sagt das aus darüber, wohlmeinend zu leben, dem Höchsten zu dienen? Wo ist der verbindende und erklärende Punkt?

Eine Antwort fließt ein aus der geistigen Welt:

Dies ist eine Spielfläche. Alle können sich aller Zutaten und Mittel bedienen. Wer helfen will, hilft, das Gleichgewicht wieder herzustellen und Allen alle Möglichkeiten zukommen zu lassen. Das Schwergewicht wird hierzu etwas verschoben. Weg von denen, die sich Über-mächtigt haben, hin zu denen, die sich Unter-mächtigt haben.

Für die Verschiebung sorge ich.

Die Seite wählt der Mensch selbst.

Ich sehe geistig sowas wie eine riesige Wippe. Je nachdem, wie sie steht und wo man selbst steht, kann man „gut“ stehen oder herunterpurzeln. Die einkommenden Worte empfinde ich wie von Gott selbst.

Ich bin gekommen, um nach dem Rechten zu schauen und die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Ich bin nicht die Urquelle der Schöpfung. Ich bin ein Gesandter aus der Urquelle die Präsenz der Gerechtigkeit und des Ausgleichs.

Manche nennen mich „das Jüngste Gericht“.

Ich bin ein handelnder Aspekt der Urquelle, eine Wesenheit, dessen Frequenzen du für dich individuell in diese Sprachinformation sequenzierst.

Wenn du Gott in Demut dienen möchtest, ist dies deine Wahl und deine Entscheidung.

Für die Urquelle zählt das Gleichgewicht. Das fehlende Gleichgewicht ist es, das Urschöpfer auf den Plan ruft. Die Urquelle ist und existiert in allen Formen und Ausdrücken.

Nur in einem gleichberechtigten Zustand können all die Aspekte Urschöpfers wahrlich sein.

Eine Schwankung dieses Gleichgewichts wird von Urschöpfer zunächst als Verstimmung gesehen und letztlich als Krankheit des großen unendlichen Körpers, der Urschöpfer ist.

Dann richtet sie ihren Fokus auf die erkrankte Stelle, auf das Krebsgeschwür und geht in Reparation.

Die degenerierten Zellen haben eine Wahl, ob sie sich für Urschöpfers hochfrequente Einspeisungen- Licht- entscheiden oder aufgelöst werden und zurück in das Zentrum, den Punkt Null strömen. Der Mensch an sich ist nicht auf die Erde gekommen, um hier eine Aufgabe zu erfüllen. Jedes Lebewesen, jede Schöpfung trägt ihren Nutzen und Zweck in ihrer Natur und Wesenhaftigkeit. Das Individuum muss nicht dies oder jenes tun.

Wohl aber kann sich das Individuum auf seelischer Ebene konkret etwas vorgenommen haben. Z.B. jetzt und hier auf der Erde zu sein, um im Erzeugen des ursprünglichen Gleichgewichts zu helfen. Dies bezeichnen Manche dann als Gott dienen, dem Ganzen dienen, helfen. Es ist eine individuelle Entscheidung. Viele dieser Entscheidungen zusammen erschaffen Balance oder Disbalance.

Du kannst dem Bedeutung geben… für das Leben und das lebendige Sein. Du kannst aber auch dem Materiellen alle Bedeutung beimessen und dieses vollständig erfahren. Urquelle bestraft dich nicht. Wohl aber kann das ursprüngliche Gleichgewicht, die Blaupause der harmonischen Existenz, die von Urquelle wieder hergestellt wird, entscheiden über Fall oder Aufstieg des Einzelnen.

Mit dieser Kraft muss man rechnen.

Liebe hat die natürliche Tendenz, wahrlich wohlwollend für das Leben zu sein. Somit ist sie ein guter Ratgeber und Wegweiser, vor allem für die junge Seele mit wenig dualer Erfahrung und Weisheit.

Wie darf ich dich nennen?

Das Jüngste Gericht.

Hast du noch einen anderen Namen?

Gleichgewicht.

Und wie kann ich es als Namen formulieren? Was bist du?

Ich verstehe „Elevatron“. Damit bin ich nicht zufrieden.

Ich bin ein Teilaspekt des Metatron. Wir beginnen die Dinge und wir beenden sie.

Ich möchte noch mehr von dir lernen und noch mehr durch dich sehen. Wie gehst du, geht ihr vor derzeit?

Wir strömen ohne Unterlass.

Das Licht verstärkt sich und wird Laser-artig konzentriert.

Kann es auch für gesunde Zellen schädlich sein, sprich für den Teil der Menschheit, der generell wohlmeinend und gut ist?

Es ist für alles und jedes auf der Erde befindliches anstrengend und eine Herausforderung. Darüber hinaus dehnt es sich aus weit über die Grenzen des Erdenen. Das gesamte System, die Erde und alle darauf befindlichen Lebensformen, selbst die Materie der Dinge stehen unter Beschuss hochfrequenten Energieregens, das sich unaufhaltsam potenziert.

Der Versuch, den Himmel zu verdunkeln und zu trüben ist der Versuch eines Schutzschildes vor den hochfrequenten Gamma/ PlasmaWellen. Auch wenn man weiß, dass es potenziell zu mehr Bewusstheit führt, weiß man ebenso um die potenziell zerstörerische Kraft. Wenn mancher also glaubt, dass nur noch beten hilft, ist dies insofern richtig, dass es das physische System einstimmt auf eine einfließende nie dagewesene Menge hochpotenten Lichts aus der Urquelle selbst.

Es ist eine gute Gelegenheit.

Diese kosmische Dusche wird in diesem Maße nicht ewig fließen. Ziel ist ein neues Plateau, ein neuer Status Quo mit mehr Gleichgewicht, Ausgleich der dunklen und lichten Kräfte und mehr Eingang zum Seelischen, zum Göttlichen, zum eigenen höchsten schöpferischen Potenzial. Ab einer bestimmten Menge Licht, wird Gott den Fluss wieder drosseln. Die Tore werden dann generell offener stehen, noch immer aber wird es eine freie Wahl sein, inwiefern man dem Materiellen und dem Feinstofflichen zugeneigt sein will. Der Über-mächtigung, dem Missbrauch, dem schädlichen Verhalten einer Minderheit gegenüber dem Rest des lebendigen Planeten Erde soll Einhalt geboten sein.

Was kann der einzelne Mensch derzeit am Sinnvollsten tun, diese Prozesse bestmöglich durchzustehen und bestmöglich auch davon zu profitieren sowie evtl. zu helfen?

Es wird euch nicht nutzen, zu verhandeln.

Es ist von Notwendigkeit, euch den Prozessen hinzugeben. Es betrifft alle Bereiche eures Lebens. Wenn ihr von Demut sprecht, ist dies im Nützlichsten Sinne als gesunder Pragmatismus zu verstehen. Ihr müsst euch in gewisser Hinsicht den Notwendigkeiten ergeben. Eure Körper können immer weniger die Balance halten zwischen euren gewählten Lebensstilen, Umweltherausforderungen und den kosmischen Strahlen, die den Körper in eine neue Form transformieren. An der Stelle müsst ihr wie liebende Eltern über eure Körper wachen, Körper, die sich in  einer Art KurKlinikKrankenhausStadium bewegen.

Gleichzeitig wird die Weisheit eures Körpers, die angeschlossen an die Urblaupause ist, wieder reaktiviert und reanimiert. Ihr müsst aus eurer höchsten Weisheit handeln, eure künstliche Intelligenz, Ratio muss zurücktreten. Genuss muss neu definiert werden. All euer angesammeltes Wissen über Transformation muss neu betrachtet und auf die nächste Stufe gehoben werden. Die sogenannte kymische Hochzeit findet satt. Seele, Geist und Körper beginnen zu verschmelzen. Je nach Reife gibt es unterschiedliches Potenzial.

Aktuell brauchen eure Körper eine gewisse Menge hochpotenter natürlicher Stoffe… Fette, Mineralstoffe usw.

Gleichsam dient es dem Körper, ihm bewusst zu machen, dass er seine Nahrung zumindest zum Teil oder ergänzend aus der Urquelle beziehen kann. Dies geschieht über die hohen Energie-Licht-Frequenzen, die eingespeist  werden.

Die indirekte Form findet sich z.B. in Pflanzen, vor allem im dunklen Grün.

Die Prozesse gewinnen, wenn ihr euer Bewusstsein dahin lenkt, dass ihr mit euren physischen Nahrungsmitteln hochfrequente Energie zu euch nehmt.

Ihr nennt es auch Chi, Prana, Orgon. Es ist die euch umgebende lebendige Kraft. Diese wird angereichert, potenter.

Das Licht wird wie ein Spot alle eure Lebensbereiche durchleuchten und ihr werdet euch alles ansehen und aufräumen könne. Dies geschieht seit einigen Jahren und potenziert sich.

Das Chaos der Welt ist Folge dieser Prozesse. Vielmehr noch aber ist es Folge des Widerstandes, sich diesen verändernden Prozessen zu stellen und sie zu akzeptieren.

Manche Mächtige dieser Welt drehen an Schrauben, um ein vermeintliches Unglück aufzuhalten.

Sie glauben in ihrer Anmaßung, sie könnten den Lauf der Dinge ewig kontrollieren und bestimmen. Manche meinen es sogar gut und glauben, man müsste Opfer bringen. Opfer, die sie definieren.

Diesen Lauf aber kann niemand ändern oder aufhalten. Es kann nur durch Widerstand schwerer werden für alle auf der Welt befindlichen Leben.

Die Erde hat sich vor Langem entschieden. Sie selbst ist Ur-verbunden und somit bedurfte es eigentlich keiner Entscheidung. Sie war ihren Bewohnern gegenüber lange gnädig und geduldig. Sie hat sich dem Gesundungsprozess hingegeben. Im Übrigen kennt sie ihre Multidimensionalität.

Es macht Sinn, vielen Menschen und Lebensformen der Erde zu helfen, diese Prozesse zu verstehen und durchzustehen. Es ist nicht leicht. Es entspringt dennoch Urschöpfers Liebe für das Leben. Vor allem liegt ihm an der Erde. Viele Seelen sind deswegen hier, weil sie die Erde lieben und der Erde beim Übergang helfen wollen.

Seelen werden noch lange kommen und gehen und der Mensch wird noch lange Zeit und Gelegenheit haben, hier zu sein, zu leben, zu erfahren.

Das aktuelle Spiel aber endet hier. Hängt dem Vergangenen nicht nach, haltet nicht fest an den Dingen, so wie ihr sie kanntet.

Für Urquelle ist auch nicht wichtig, wie genau ihr zukünftig hier lebt, ob es z.B. digitales Geld geben wird oder nicht.

Für Urquelle zählt die Balance, der Ausgleich, der Zugang zum Spirituellen, zur geistigen Heimat für jeden und alles Leben.

Alles muss sich frei entfalten können gemäß seiner innewohnenden Natur.

Da wo kein freies Wachstum ist, erstarrt die Bewegung, wird dumpf und erkrankt das Gewebe Gottes.

Ein technologischer Fortschritt kann egoistisch sein, Spaß machen oder einen Nutzen haben und gleichsam unschädlich sein.

Schädliches, Missbrauchendes allerdings wird auf die Dauer nicht mehr geduldet. Es wird sich in der höheren Schwingung nicht mehr halten können wie bisher.

Die, die Prozesse zu verhindern versuchen, die für Widerstand sorgen, was wollen sie?

Kontrolle.

Sind es nur Menschen oder…

Es sind Menschen in Kooperation mit Entitäten.

Und diese Entitäten…

Sind alt. Engelhafte Existenzen mit eigenen Vorstellungen.

Was ist ihre Motivation?

Sie glauben, richtig zu handeln für die Welt und den Kosmos. 

Und woran sollen wir erkennen, wer es gut meint, wessen Motivationen richtig sind?

Seht euch um. Es ist alles gesagt. Die Motive sind offen dargelegt. 

Wähle und lebe nach deiner Wahl.

Es gibt die, die dir alles schmackhaft machen und dich blind machen für das Offensichtliche. Die Wahrheit ist, dass sie selbst Angst haben. Vielleicht können sie nicht wählen und die Erkenntnis erschreckt sie. Sie könne vielleicht nicht wählen, etwas anderes zu sein, als das, wozu sie sich selbst gemacht haben. Und das bedeutet angesichts der Umstände ihre Vernichtung. Nicht ihren Tod, sondern ihre Auslöschung.

Dies ist, warum wir das Jüngste Gericht genannt sind.

Müssen die Menschen Angst haben?

Angst macht nur punktuell Sinn, nicht als genereller Zustand.

Es ist herausfordernd, es verändert euch.

Zentriert euch im Herzfeld, fühlt eure Verbundenheit zum Lebendigen, widmet euch euren Themen, teilt Liebe, dort, wo ihr seid oder geht dorthin, wo ihr in der Schwingung der Liebe und Weisheit leben könnt.

Ihr könnt Erwachsener werden, verantwortungsvoller für die Bereiche eures Lebens und diese Kraft ausdehnen- so ihr könnt.

Lasst euch nicht verführen, zu hassen oder eingebunden zu sein in künstliche Verstrickungen der Welt, erkennt mehr und mehr die Illusionen.

Handelt entsprechend der besten Welt, in der ihr leben wollt.

Gespräche mit geistigen Freunden

Hier entsteht ein neuer Bereich “Gespräche mit geistigen Freunden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)”…

Seit vielen Jahren kommuniziere ich mit der geistigen Welt. Mal sind es kurze Inspirationen, zumeist lange Gespräche. Manche Abschriften sind bereits auf meiner FBSeite veröffentlicht. In diesem neuen Bereich möchte ich dich mitnehmen zu ihren Weisheiten und ihrem Wissen. Vor allem kommt hier mein Geistführer oder Freund, auf der anderen Seite, wie ich ihn gerne nenne, Angnus, zu Wort. Seine Worte sind oft radikal und ungemütlich, nichtsdestotrotz appellieren sie an unsere Kraft und Eigenmacht.

Melde dich zum Newsletter an…

Newsletter abonnieren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

und ich halte dich auf dem Laufenden, ich lasse Dich exklusiv wissen, wenn ich meine Tore zum Mitgliederbereich Soulflix 2.0 öffne.

Du findest hier zukünftig exklusive Podcastfolgen und angeleitete meditative Reisen zu Seelenaspekten deines Wesens.

Wir räumen auf, schaffen Platz in dir für deine Ur-Blaupause, für dein wahres Wesen.

Themen:

energetische Reinigung und Schwingungserhöhung deines physischen und feinstofflichen Körpers Chakrenreinigung energetische Reinigung von Räumen, dein innerer Schatz➳ deine Talente, Gaben und deine Seelenaufgabe Teilaspekte deiner Seele➳ deine Geistführer, dein Kraftort, dein inneres Kind, dein Krafttier, das Tor der Illusionen, die Kraft deiner inneren Göttin, deines inneren Gottes, deine Seele, dein Wille.

Hier kommst du zu den Post&Kategorien (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Sujet Gespräche mit Freunden

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Pfade der Kraft et lancez la conversation.
Adhérer