Passer au contenu principal

Exklusive Spielrunde zum Lego Dungeons and Dragons-Set

Heyho!
Machmal kommt es es vor, dass wir Content erstellen, ein langes Video aufnehmen und dann merken: Das könnte vielleicht unseren SupporterInnen gefallen, aber für den öffentlichen YT-Kanal taugt es eher nicht. Das ist z.B. der Fall, wenn wir mit viel Motivation ein DnD-Abenteuer anfangen und dann immer mehr merken, dass es ... "nicht so toll ist", je länger wir es spielen.

In diesem Video seht ihr ungeschnitten die komplette Erfahrung, die Eric, Mháire und ich mit dem DnD-Lego-Abenteuer von Chris Perkins hatten. Das ist die Grundlage für das Review-Video, in dem Mháire dann sagte, dass das Abenteuer nicht taugt.

Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem Spaß mit diesen fast 3 Stunden haben könnt. Das LP bleibt jetzt Supporter-exklusiv. Aus Zeitgründen (ich habe noch soooo viel zu schneiden, u.a. bessere LP-Sessions und LARP-Dokus) habe ich es nur sehr hastig geschnitten, dh meine Handy-Nahaufnahmen sind in voller Wackeligkeit an ungefähr der Stelle, an die sei gehören. Auch den Ton habe ich nicht groß bearbeitet.
Aber: Wenn ihr das Lego-Set in Aktion sehen wollt, ist das hier sicher ein interessantes Video!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Orkenspalter TV et lancez la conversation.
Adhérer