Passer au contenu principal

Letzte Erinnerung: Eure Adressen für "OK COOL auf die Hand"

Liebe Leute,

ich weiß, ich weiß, so langsam falle ich euch mit den Erinnerungen auf die Nerven, aber wie sagten schon die alten Römer so schön: "Lieber einmal zu häufig erinnert, als keine Ausgabe von "OK COOL auf die Hand" erhalten zu haben, weil man vergessen hat, die eigene Adresse anzugeben."

Und dieses Sprichwort wollen wir ehren. Also: Schickt mir bis zum Ende der nächsten Woche bitte eure Adresse, wenn ihr ein Exemplar von "OK COOL auf die Hand" (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) wünscht, an diese Mailadresse: post@okcool.space (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Alle, die mir bereits ihre Anschrift geschrieben haben - ob via Mail oder anderswo - stehen natürlich schon auf der Liste.

Ich danke euch und drück euch fest und liebevoll,

Dom

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de OK COOL pour rejoindre la conversation.
Adhérer