Passer au contenu principal

Im Gespräch mit Pia Jüngert

Im Podcast-Gespräch vom Mai 2023 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) habe ich mich mit Pia über das Buch "Nenn mich Löwe" (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) unterhalten, das sie aus dem Englischen übersetzt hat.

Mitten in der Aufzeichnung haben wir auf interessante Weise den Faden verloren. :-)

Dadurch ist diese Zusatzfolge entstanden. Wir plaudern unter anderem darüber...

  • Wie es Pia mit Mutismus und der Recherche gegangen ist...

    Dass Blickkontakt überfordernd ist

    Wechsel von Starre und Bewegung

    Mutismus als Identität

    Pias Sichtweise als Nicht-Profi für Mutismus

Wie schön, dass du hier bist. Das gibt mir die Gelegenheit, dich zu bitten, mir ein wenig Motivation und dem Podcast deine Unterstützung zu geben.

Motivation spendieren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Motivationsspender-Extra

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Mutismus-Podcast et lancez la conversation.
Adhérer