Passer au contenu principal

Im Gespräch mit Amrita Torosa

Im Podcast-Gespräch vom November 2021 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) habe ich mich mit Amrita Torosa (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)  über  Empfindungsmöglichkeiten und Berührungserkenntnisse unterhalten - und nach der “offiziellen” Aufzeichnung teilten wir noch ein wenig Geplauder über Experimente ganz allgemein. Diesen Austausch nach dem "offiziellen" Gespräch teile ich gerne mit dir.

Wie schön, dass du hier bist. Das gibt mir die Gelegenheit, dich zu bitten, mir ein wenig Motivation und dem Podcast deine Unterstützung zu geben.

Motivation spendieren (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Motivationsspender-Extra

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Mutismus-Podcast et lancez la conversation.
Adhérer