Passer au contenu principal

MOSES CARTOONS goes BULLS

TADAAAAA!!!
Ab heute werden meine Cartoons durch die Agentur BULLS MEDIA vertrieben.

https://bullsmedia.de/bulls/moses-cartoons/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)


(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Ich bin noch immer voll baff, was mir in den letzten 2 Jahren alles passiert ist und nun bin ich auch noch bei der gleichen Agentur gelandet wie Charlie Brown 😁 Ich freue mich schon mächtig auf die Zusammenarbeit!

Herzlichen Dank an Martin Sonntag von der Caricatura Frankfurt für den tollen Text über meine Moses Cartoons.

Euch allen vielen Dank für euern Support, eure Likes, die leckeren Käffchen 🫶

Clemens

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Moses Cartoons et lancez la conversation.
Adhérer