Passer au contenu principal

Die WhatsApp Community

Mit dieser Mail möchte ich einen dicken Hallo-Drücki an alle neuen Millyoneers senden und auch einen an alle “alten Hasen” die euch neuen hier so wunderbar aufnehmen!!

Damit ihr euch auch alle in die WhatsApp Community findet, kommen hier mal wieder alle Infos dazu…

In der Community findest du aktuell 6 Untergruppen, auf die ich kurz eingehen möchte.

Die erste Gruppe ist “Ankündigungen”. In dieser bist du automatisch mit Beitritt zur Community drin. Hier kannst du deine Nummer verstecken und dennoch meine wichtigsten Ankündigungen mitbekommen. Es ist ein bisschen wie ein News-Abo. Hier würde ich zum Beispiel auch als erstes einen neuen Streaminglink teilen, falls mal was abbricht oder ich krank werde, etc.

Die anderen 6 Gruppen sind wie gewohnte WhatsApp Gruppen, denen du einzeln bei- oder austreten kannst. Diese Gruppen hast du dann auch einzeln in deinem WhatsApp. Hier könnt ihr euch zu den entsprechenden Themen Plauderecke - Montagsletterei - Stifte, Papier & Co. - Letterhilfe - Spruchsammlung - Tauschbörse jeweils austauschen. Schau gern noch mal in die Gruppenbeschreibung um zu wissen, worum es jeweils geht.

Wichtig: Leider ist es in diesen gängigen Gruppen nicht möglich deine Nummer zu verstecken. Bitte geht verantwortungsvoll miteinander und mit euren Informationen um.

Komm dazu, schau dich um und plauder mit. Der Austausch ist der Wahnsinn (!) und auch wie fleißig alle ihre Montagsergebnisse zeigen, freut mich immer riesig. Die Letterhilfe ist besonders toll, wenn du mal an einer Skizze festhängst - irgendwer hat immer eine passende Idee und hilft. Ich bin natürlich auch aktiv.

Andererseits finde ich aber auch prima, dass es nicht eskaliert, also das Handy auch nicht stündlich piept. Wir haben ja alle noch ein eigenes buntes Leben.

Ganz großes Danke also mal an Euch die schon dabei sind, das läuft wirklich richtig, richtig gut! Ich hatte meine Bedenken, aber will es jetzt auch nicht mehr missen.

Und los geht’s …

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Blogbeitrag

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Milly Montags Millyoneers et lancez la conversation.
Adhérer