Passer au contenu principal

#montagsletterei - Sommerliebekranz

YES, diese Woche kommt er wirklich. Und zwar nicht nur mit viel Sonne und hohen Temperaturen, sondern auch zu uns aufs Papier: der Sommer ☀️

Und auch wenn ich kein echtes Sommergirl bin (Herbstliebe), freu ich mich riesig über leckeres, frisches Obst, Tage am Meer, den Duft von Sonnencreme und frisch gemähtem Gras. Ich liebe laue Sommernächte, Lagerfeuer mit Stockbrot und den ein oder anderen Aperol 😏🍹

Und genau das waren nämlich auch die Dinge, die ihr mir so zahlreich für den Sommerliebekranz genannt habt! Nur das Eis, das hatte seinen Auftritt schon im Frühlingsliebekranz 🍦

Heute brauchst du also ein weißes A4 Papier (Qualität egal), deinen liebsten Bleistift (meiner aktuell* (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)) und einen Kreiszeichner (gibt’s hier* (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)) oder Zirkel. Wir widmen uns der Skizze und den Wörtern in aller tiefe und ich erkläre euch alles wie immer ganz genau.

Ich freu mich so so so so so so soooo sehr auf euch gleich!! 🦀

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet montagsletterei stream

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Milly Montags Millyoneers et lancez la conversation.
Adhérer