Passer au contenu principal

#montagsletterei - Goldener Sprizz

Hach, September… goldenes Licht am Abend, ein bisschen Wind um die Nase, die Lichterketten auf dem Balkon, eine leichte Decke auf die nackten Beine in den Sommershorts und dann ein spritziger, aber warmer Sommerdrink in der Hand. Klingt gut?

Genau dieses Bild hat sich in meinem Kopf geformt, als mir Instagram dieses Cocktail-Rezept-Reel (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) gezeigt hat - und ich wusste sofort, das malen wir im Spätsommer!

Das Rezept ist simpel - das wichtigste sind die vorbereiteten Eiswürfel mit Apfelstückchen, Zimststange, Sternanis und Crandberries oder Granatapfel. Natürlich könnt ihr das nach belieben verfeinern. In den Kommentaren hatte ich gelesen, dass einige statt Wasser direkt Apfelschorle eingefroren haben, für einen intensiveren Geschmack.

Ich habe mir die Eiswürfel vorbereitet und werde sie morgen mit dem Somersby Orange Spritz aufgießen - ist quasi wie Aperol Spritz fertig gemixt und ich habe dann keine angefangene Flasche Sekt rumstehen.

Aber, wir sind ja nicht zum Cocktail-Mixen 🍹 hier, sondern zum Lettern und Malen! 🖌️ Ich hab mich richtig ausgetobt mit Druckbuchstaben, Script und jeder Menge GOLD.

Wichtig: wir werden im Livestream nicht die Skizze UND die Farbe schaffen, also gibt’s die Farbe - ihr ahnt’s - als Bonusvideo.

Du brauchst morgen mindestens A5 Papier, Lieblingsbleistift und Radierer. Du kannst erstmal einfaches Papier nutzen und die Skizze dann auf jedes beliebige Papier übertragen. Dafür nutze ich das Ami Graphitpapier.

Ich habe hier direkt das Canson MixedMedia Papier genutzt, dass ihr auch immer in meinen Blöcken findet, da es mein allerliebstes ist. Apropos, Zeit den Herbstblock (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) einzuweihen oder? 😏

Genug gelabert - Eiswürfel raus, leuchtend-goldenes Getränk dazu gemixt, Stifte raus und los geht’s:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet montagsletterei stream

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Milly Montags Millyoneers et lancez la conversation.
Adhérer