Passer au contenu principal

#montagsletterei - Magic Zeichnen mit Lotta

Ohhhh was freu ich mich - zum allerersten mal gibt es die Montagsletterei nicht nur hier zwischen uns Millyoneers, sondern mit einem Special Guest! Warum? Weil es Bereiche gibt, wo eine extra Portion Fachwissen oder Inspiration in Form verschiedener Herangehensweisen einfach gut tun.

Und wer würde denn besser passen im Monat mit dem Motto Zeichnen und unserer verrückten Bleistiftliebe hier als diese wunderbare Kollegin und Freundin: Watercolotta (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder einfach kurz Lotta!

Mir ist letztens eine Idee eingekommen, die hab ich dann Lotta geschickt und sie hat ihr Bleistift-Zeichnen-Wunder vollbracht. Dann ging die Skizze digital an mich zurück, damit ich den Letteringbereich passend ergänzen konnte. Und nun zeigen wir euch beide zusammen das Bild als ganzes.

Du brauchst heute nur ein A5 Papier, deine liebsten Bleistifte und Radiergummi. Wir erklären alles Schritt für Schritt.

‼️ ACHTUNG, Wichtig: Da wir wohl die 2h ausreizen werden, fangen wir heute mal schon 19:30 mit dem Livestream an.

Ansonsten bleibt alles wie immer - wir sind zusammen im YouTube Stream, schreibt gern mit uns im Chat und die Aufzeichnung ist direkt danach verfügbar.

Wir freuen uns superduperdoll auf den gemeinsamen mit euch und dieser süßen Zeichnung!!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet montagsletterei stream

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Milly Montags Millyoneers pour rejoindre la conversation.
Adhérer