Passer au contenu principal

đź–¤ Romantik und Semantik #3: Mark der Manager

Episode #3 meiner Tagesspiegel Kolumne 20 erste Dates (S'ouvre dans une nouvelle fenĂŞtre)

Er ist eines meiner ersten Dates nach einem einjährigen Zölibat, das zum Ziel gehabt hatte, einen Liebeskummer zu verarbeiten, der mich fast gekillt hätte. Ich bin immer noch fragil.

Ich treffe Mark in meinem Lieblings-Frühstückscafé. Er ist groß, schön und erfolgreich, kerngesund und durchtrainiert, er hat wahnsinnig gerade, weiße Zähne, wie aus einer Zahnpasta-Werbung. Er wirkt ausgeschlafen und fokussiert und als hätte er noch nie im Leben gezögert. In Gegenwart von Menschen, die so offensichtlich ihr Leben unter Kontrolle haben, fühle ich mich immer vage ungewaschen.

Wenn du weiterlesen willst, musst du mir einen Kaffee kaufen.

Ja, ich will! (S'ouvre dans une nouvelle fenĂŞtre)

Sujet Romanzen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Mia Gatow et lancez la conversation.
Adhérer