Passer au contenu principal

Danke!

Hallo ihr Lieben!

Danke, dass ihr jetzt hier direkt am Anfang dieses Projekts schon da seid!

Ich werde in den nächsten Wochen etwas “Content” produzieren. Das heißt auf jeden Fall ein paar kleinere Posts, vielleicht auch Videos fertig machen, um die hier auf die Steady Seite zu posten, damit das hier alles etwas bunter wird!

Ihr werdet hier jetzt die Ersten sein, die es hören, aber ich werde im November eine Ausstellung über Pilze in der Galerie Sakuku eröffnen, und werde hier eine virtuelle Tour durch die Ausstellung mit Kommentar der Künstlerin (also mir hehe) veröffentlichen, grade für die unter euch, die vielleicht etwas weiter weg sind. Aber erstmal könnt ihr mich bei dem Prozess begleiten.

Außerdem mache ich grade wieder einige Färbe Experimente, die mir wie immer mehr oder weniger gut gelingen. Ich möchte ein Video mit einer kleinen Färbe-Anleitung hier teilen.

Und mittelfristig plane ich dann eine zweite Möglichkeit Mitglied bei mir auf Steady zu werden, wo man zwar keine physische Kunst von mir bekommt, dafür aber auf die digitalen Inhalte hier auf dem steady zugreifen kann. Aber jetzt, während hier noch so leer ist, ist das vielleicht ein bisschen doof, deswegen wird das erst kommen.

Einen regelmäßigen Newsletter wird es erstmal nicht geben, aber ihr werdet auf jeden Fall informiert, wenn es Neuigkeiten gibt, und auch wenn ihr Post erwartet natürlich!

Also erstmal vielen Dank, dass ihr hier seid, und ich bin dolle aufgeregt und freu mich!

Marlene :))

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de marlenes.werk et lancez la conversation.
Adhérer