Passer au contenu principal

Ljuba Kabzan: Autorin von Fantasy Romanen auf Amazon

Ich schreibe gerade an einem neuen Fantasy Roman, in dem eine Bermuda Insel eine wichtige Rolle spielt.

Seit Mai schreibe ich an meinem neuen Manuskript über eine Fee, deren Bestimmung es ist, am Ozean zu leben. Den größten Teil habe ich im Sommer geschrieben. Momentan ist der größte Teil des Fantasy Romans fertig. Jedoch fehlt noch ein Stück, sodass ich im Herbst weiterschreiben werde. Im Juli und August hatten wir es in Deutschland mit starken Hitzewellen zu kämpfen. Leider war ich ebenfalls betroffen. In meiner Stadtwohnung in Frankfurt am Main war es fast 30 Grad heiß. Unter diesen Umständen war ich gezwungen, einige Pausen mit dem Schreiben zu machen.

Mittlerweile sind die Hitzewellen zum Glück vorbei und ich schaue auf eine gute Zeit des Fortschritts im Schreiben an meinem neuen Roman. Das macht mich sehr glücklich. Mittlerweile war ich bei Instagram aktiv.  Ich habe Bilder gepostet, die mit mir und meinen Büchern zu tun haben. 

Schaut gerne vorbei auf meinem Instagram Account. Dort gibt es schöne Bilder und Neuigkeiten von mir und meiner Autorentätigkeit. 

Instagram Ljuba Kabzan (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Bei Amazon gibt es mein aktuelles Buch als Kindle eBook und als Taschenbuch zu erwerben. Das Kindle eBook ist kostenlos für Kindle Unlimited Mitglieder.  Hier sind die Links zu diesem Buch auf Amazon:

Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Kindle eBook (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Vampirkuss: Die Zeitlosigkeit der Apokalypse Taschenbuch (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Bis zum nächsten Buch müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden. Denn sobald es erstmal fertig geschrieben ist, muss es noch lektoriert werden. Der Satz des Taschenbuchs muss natürlich auch erledigt werden, damit alles schön aussieht. Das Coverdesign, sowie die Konventierung des eBooks dauert natürlich auch eine Weile. Bis dahin werde ich mich hier melden, um euch weiterhin zu informieren.

Mit schönen Grüßen

Ljuba Kabzan