Passer au contenu principal

Magnetismus: AN đŸ§Č

Ladys, Ladys, Ladys: BIG SHIFTS COMING IN!

In dieser Folge erzĂ€hle ich dir, welche krassen Shifts im Innen und Außen spĂŒre, seitdem ich meine innere Haltung bewusst wĂ€hle und ĂŒbe.

Es fĂŒhlt sich an, wie ein Muskel, den ich gerade trainiere und der die Kraft hat, wirklich alles zu verĂ€ndern
 Wir sind hier etwas Großem auf der Spur, glaube ich.

Und hier kommen die Ressourcen aus der Folge:

đŸ§Č Main Character Energy Podcast Folge (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)
🌊 Goddess Lied 1 (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)
👄 Goddess Lied 2 (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

0 commentaire

Vous voulez ĂȘtre le·la premier·Úre Ă  Ă©crire un commentaire ?
Devenez membre de LEAP ‱ from surviving to thriving et lancez la conversation.
Adhérer