Passer au contenu principal

Bonus-Episode: Interview mit Paola Cortellesi auf Deutsch und Italienisch

Liebe Primo- und Secondo-Mitglieder von Kurz gesagt: Italien,

bei der Veröffentlichung der ersten exklusiven Bonus-Episode ist es leider technisch nicht so gelaufen wie erhofft. Obwohl ich alles nach der Anleitung von Dienstleister Steady vorbereitet hatte, ist die Episode heute Morgen für wenige Minuten ungefiltert und für alle zugänglich veröffentlicht worden.

Zum Glück habe ich das schnell bemerkt und die Veröffentlichung wieder rückgängig gemacht.

Das hatte leider zur Folge, dass die Bonus-Episode auch über die Mail, die ich an Euch verschickt habe, nicht mehr abrufbar war.

Ich bitte Euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit dieser Mail bekommt ihr die Bonus-Episoden, diesmal funktioniert hoffentlich alles.

Inzwischen habe ich an einer Alternativlösung gearbeitet, die hoffentlich diesmal und künftig klappt.

Podcast-Feed für Bonus-Episoden

Es gibt ab jetzt für Primo-Mitglieder und Secondo-Mitglieder einen exklusiven Feed, den ihr in den Podcast-Player Eures Vertrauens kopieren könnt – und in dem alle Bonus-Podcast-Episoden erscheinen werden.

Den exklusiven Podcastfeed findet ihr in Eurem Steady-Mitgliederbereich.

Zu dem Feed gelangt ihr mit wenigen Klicks auf Eurem Mobilgerät oder Eurem Computer, alle Details dazu findet ihr unter diesem Link. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Podcast-Episoden per E-Mail

Zusätzlich werde ich den Primo- und Secondo-Mitgliedern künftig alle neuen Episoden auch per E-Mail zukommen lassen.

Paola Cortellesi im März in Berlin, während des Interviews mit mir.

Hier unten findet ihr nun die deutsche Fassung der Bonus-Episode mit dem Interview mit Paola Cortellesi, der Hauptdarstellerin und Regisseurin des italienischen Films Morgen ist auch noch ein Tag (C’è ancora domani).

Die italienische Fassung verschicke ich mit einer separaten E-Mail.

Ab hier können nur Mitglieder von "Kurz gesagt: Italien" weiterlesen. Mitglieder bekommen diesen Bonus-Newsletter – und weitere Vorteile.

Alle Infos gibt es hier (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Bonus-Folgen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Kurz gesagt: Italien et lancez la conversation.
Adhérer