Passer au contenu principal

🛒 Probedrucke sind bestellt ⏳ der Countdown startet in KĂŒrze 📣

Die Entwicklung des neuen Kreativbuches zum Ausmalen der Cartoons und aller Texte zur alternativen Freizeitgestaltung, fĂŒr digitale Pausen, zum Abschalten und Runterkommen und auch um Neues zu entdecken, ist weit voran geschritten.

Die Probedrucke der geplanten Ausgaben in Heftbindung, als Softcover und Hardcover sind bestellt und jetzt unterwegs zu mir.

Mein Plan ist es, mit dem Eintreffen der Probedrucke - beziehungsweise der korrekten Probedrucke - also wenn dann alles soweit stimmt, sollten mehr als einer notwendig sein, dann einen 7-Tage-Countdown zu starten.

Warum?

Dieser macht es jedem noch möglich, auch Dir, Dich noch in allen Ausgaben zu verewigen - und das “fĂŒr immer”!

Das geht ja ganz einfach und jederzeit auch jetzt sofort hier ĂŒber die DSGVO konformen Förderpakete auf Steady zum Projekt “Kreative BĂŒcher & Mehr (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)”.

Auch ĂŒber meinen Dokumentations-Blog “Kreativbuch Petrus trifft Jesus im Eigenverlag (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)” kannst du diese Pakete jederzeit buchen und auch dort auswĂ€hlen, ob Du Dich mit deinem Namen, deinem Logo oder deinem Logo im QR-Code verewigen möchtest.

Das dritte und “Top-Paket” bietet Dir ĂŒbrigens auch zusĂ€tzliche Backlinks von hier und von meinem Blog zu dir an. Das wĂ€re auch langfristig, fĂŒr die Dauer deiner Paketbuchung eben, möglich fĂŒr eine weitere stabile SĂ€ule deiner Backlink-Struktur!

Welche BeitrĂ€ge inzwischen dazu Dokumentiert sind findest du in der chronologischen Beitragseite, oder ĂŒber die Eigenverlag Stichpunkte-Seite.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/beitragsseite-zum-kreativbuchprojekt/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/kreativbuch-entwicklung-im-eigenverlag/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Warum ich Probedrucke wichtig finde, erklÀre ich im neusten Beitrag.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/11/wofuer-sind-probedrucke-eigentlich-da/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Zur Erinnerung: Das ganze entsteht an meinem Open Source Arbeitsplatz, meist mit der 3D-Animations-Software “Blender”.

Ich freue mich auf deine UnterstĂŒtzung, zum Beispiel auch durch das Verschenken eines der Förderpakete (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre) zu beliebigem Anlass fĂŒr deine Freunde. Oder natĂŒrlich auch, wenn Du die [ win:win Deals ] selber nutzen möchtest!

Wichtig ist nur den 7-Tage-Countdown, den ich hier auch laufen lassen möchte, nicht verstreichen zu lassen, alternativ blieben dann die Waschzettel (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre) als einzige Möglichkeit der Gegenleistung zu deiner Buchung!

Bis bald - Jochen

Probedruck "Petrus trifft Jesus" A- & B-Seiten der Hardcover-Ausgabe fĂŒr den Countdown, der in KĂŒrze startet! (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Weitere Beitrag ist zur Blog & Feed Nutzung erscheinen.

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/12/blog-und-feed-verzeichnisse-nutzen/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Im folgenden gehe ich der Frage nach, wo zu KreativbĂŒcher eigentlich da sind, und im speziellen auch fĂŒr dieses neuen Cartoons zum Ausmalen Buch!

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/12/wozu-sind-kreativbuecher-gut/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Dann habe ich endlich auch einen ersten und eigenen Ausmaltest im ersten Probedruck in Heftbindung mit Buntstiften & Permanentmarker absolviert, der schnellsten noch durch einen mit Filzstiften ergÀnzt werden soll:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/13/ausmaltest-kreativbuch-cartoons-heftbindung/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Lebenslanges lernen beinhaltet auch Fehlerkorrekturen, wie du hier herausfinden kannst:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/16/korrekturbedarf-zum-heftbindungs-probedruck/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)

Parallel habe ich die 3D-Animation mit Blender an meinem Open Source Arbeitsplatz zur AnkĂŒndigung des 7-Tage-Countdowns fertig gestellt und publiziert:

https://kreativbuch-petrus-trifft-jesus-im-eigenverlag.nuding-net.de/2024/09/18/7-tage-countdown-bis-zur-publikation/ (S'ouvre dans une nouvelle fenĂȘtre)
Sujet Kreativbuch Probedrucke

0 commentaire

Vous voulez ĂȘtre le·la premier·Úre Ă  Ă©crire un commentaire ?
Devenez membre de Kreative BĂŒcher und Mehr et lancez la conversation.
Adhérer