Passer au contenu principal

Post re:publica 17: Love Out Loud!

Kaum begonnen – schon ist sie wieder vorbei: Die re:publica 2017. Mir geht es wie vielen – es ist jedes Jahr aufs Neue wie ein großes Klassentreffen der digitalen Kontakte. Ich hatte viele spannende und schöne Gespräche mit Bekannten, Freunden und Kollegen.

Mein Kopf schwirrt noch von all’ den Begegnungen und Ideen, den Inspirationen und einer Menge Virtual Reality, die ich ausprobierte.In diesem Jahr habe ich weniger Talks als sonst besucht – habe dafür aber die spannendsten wirklich genossen. Außerdem habe ich ein paar alte Bekannte wiedergesehen und interviewt:

(S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Zum ganzen Artikel geht es hier:

http://raul.de/allgemein/post-republica-17-love-out-loud/ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Raul Krauthausen et lancez la conversation.
Adhérer