Passer au contenu principal

Die Brautjungfern trugen luxuriöse zerquetschte Samtkleider

Die Brautjungfern trugen luxuriöse zerquetschte Samtkleider in Pink von Monsoon sowie rosa Samtschuhe von Monsoon und H & M Ohrringe. Der ganze Abend wurde von Sarah Chapman Hair entworfen, die sich für weiche und natürliche Wellen entschied.

Die Brautjungfern trugen luxuriöse zerquetschte Samtkleider in Pink von Monsoon sowie rosa Samtschuhe von Monsoon und H & M Ohrringe. Der ganze Abend wurde von Sarah Chapman Hair entworfen, die sich für weiche und natürliche Wellen entschied. 



„Sarah ist eine fabelhafte Frau, die mir seit einigen Jahren die Haare gemacht hat - sie ist eine Freundin aus Kindertagen mit meiner Schwägerin und brillant. Sie kam als Gast zur Hochzeit und ließ sich am nächsten Tag die Haare machen. Die Leute haben meine Ehe geschlossen - so nett und eine Familie findet es schön zu denken. ""

„Ich habe bei Sixpenny Bride einen Schleier und eine Pelzjacke aus den 20ern gekauft und Jacky hat von Hand einen passenden Helm angefertigt. Ich bin von Menschen angezogen, die lieben, was sie tun. Jacky ist eine freundliche Seele mit einem schönen Talent und ich bin froh brautjungfernkleider online (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), sie auf dem Weg getroffen zu haben. Alle Hagelhersteller und -sammler - es ist etwas Schönes, ein Kleid mit einer früheren Geschichte zu tragen. " 

Leanne und ihre Mutter nähten zarte Goldedelsteine auf den Schleier abendkleider lang schwarz (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), um den Goldschmuck zu vervollständigen. 




Die Liebesgeschichte von Leanne und Jay begann zur Zeit der Universität der Braut, als sie von gemeinsamen Freunden wiedervereinigt wurden.

„Ich komme aus Nordirland / Nordirland und Jay ist aus der Wirral. Einige von Jays Klassenkameraden gingen mit mir in Manchester aufs College und wir haben seit fünf oder sechs Jahren eine lange, aber kurze Beziehung zwischen Liverpool und Manchester. ""

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de kleidy et lancez la conversation.
Adhérer