Passer au contenu principal

Ich würde nichts an meiner Ehe ändern

Ross muss gerannt und umarmt und sie den Gang hochgehalten haben. Es war so schön, den Gang entlang zu beiden zu gehen. Unsere Zeremonie war sehr persönlich, da Ross 'Tante Gillian Wilson die Standesbeamtin ist und wir sie gebeten haben, uns zu heiraten.

Unsere Tochter Ellie war damals fast zwei Jahre alt und sie war unser Blumenmädchen. Sie wurde etwas nervös, als sie den Gang entlang ging und in Tränen ausbrach und sich nicht bewegen wollte. Ross muss gerannt und umarmt und sie den Gang hochgehalten haben. Es war so schön, den Gang entlang zu beiden zu gehen. Unsere Zeremonie war sehr persönlich, da Ross 'Tante Gillian Wilson die Standesbeamtin ist und wir sie gebeten haben, uns zu heiraten.


Unser größtes Geschäft war unser Fotograf. Wir kauften ein Paket Mekleid (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), in dem unser Album im Preis enthalten war, und ein Frühzahlungsangebot, das uns viel Geld sparte. Als Braut-Maskenbildner habe ich zu meiner Zeit mit vielen Fotografen zusammengearbeitet und die Fotos meiner Bräute von Mike Cook immer geliebt. 


Ich würde nichts an meiner Hochzeit ändern - es war alles, was wir wollten und mehr. Ich wünschte nur, ich hätte gewusst, wie schnell es geht. Ich hätte eine komplette Wochenendparty geplant, wenn ich hätte dürfen! " 

Tipp:" Mach was dich glücklich macht. Es geht nicht um alle oder was sie denken - es ist eine Feier Ihres gemeinsamen Lebens. Und schlussendlich, genieße jede Minute, die so schnell vergeht! ""

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de kleidy et lancez la conversation.
Adhérer