Passer au contenu principal

Hilfe, mein Schweinehund kackt in jede Ecke!

Unsere Autorin ist der größte Health Snob unter der Sonne. Aber dann erzählt Wolfgang Joop von alten Zeiten, und schon pfeift sie auf ihre Selbstdisziplin.

Samstag Mittag, und ich habe meine Kolumne noch nicht getippt. Gut möglich also, dass die neue Folge von „Katjas Notizen“ ausfallen muss und diese Seite heute leer bleibt. Seit Tagen quäle ich mich, weiß nicht, was ich denken, fühlen, sagen soll. No energy in der Brust. In meinem Kopf: geistige Windstille.

Nachdem ich gestern stundenlang vor meinem Laptop saß, auf den weißen Bildschirm starrte (nur unterbrochen von kleinen Abstechern auf rebelle.com (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)), warf ich irgendwann den Kopf in den Nacken, legte den Handrücken theatralisch an die Stirn und rief: „Ich kann einfach nicht!“

Um nicht versehentlich einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen, lief ich zum Kühlschrank, schob mir zwei Cocktailtomaten in den Mund, lief ins Bad, spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht, lief zum Bäcker, kaufte ein Eclair mit Mokkafüllung, lief in die Stadt, exte einen Espresso, lief zur Drogerie, legte Viramin-D-Kapseln in mein Körbchen, lief

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

1 commentaire

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Katjas Notizen pour rejoindre la conversation.
Adhérer