Passer au contenu principal

Noch ist Sommer!

Am Meer sitzen und gucken, einfach nur sitzen und gucken: Damit vertreibt sich unsere Autorin die letzten Sommertage, statt ihre To-do-Liste abzuarbeiten…

Machen wir am besten dort weiter, wo wir letzte Woche aufgehört haben: beim süßen Nichtstun. Ich weiß schon, ich weiß, ich wollte mich eigentlich längst wieder an die Arbeit machen, meine Ablage in Ordnung bringen, frische Blumen kaufen, meine Stifte anspitzen. Aber ich habe umdisponiert. Denn wider Erwarten kehrte der Sommer zurück, plötzlich war alles wieder so leicht und weich, das Licht war so schön, und ich bekam Lust, noch ein bisschen länger in meiner kleinen sommerlichen Hypnose zu verweilen. Kaum zurück aus Paris, mein Koffer stand noch im Flur, lud mich mein italienischer Schwabe zu einer Reise in den Süden ein. Eine Woche Forte dei Marmi mit dem Boyfriend, wer würde das denn, bitteschön, ausschlagen?

Vielleicht jemand, der richtig

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Katjas Notizen pour rejoindre la conversation.
Adhérer