Passer au contenu principal

Der Sprung ins Wasser

Dezember 2022: Kurz vor Weihnachten ignoriere ich den kommunistischen Schreihals in mir, der nichts von Vergütung hören möchte und Geld für ein zweifelhaftes Konstrukt hält. Ich entschließe mich dazu, eine Steady-Seite einzurichten, um durch meine Inhalte - egal, ob klassische Einzelrezensionen oder Blumenwiesenvideos - etwas Geld zu verdienen. 

Was mich dazu treibt, ist vor allem die Erkenntnis, dass ich in den letzten 12, vielleicht auch schon 24 Monaten Zeit, Hirnschmalz und Equipment in meinen Kanal gesteckt habe. Weil ich in Zukunft weiterhin regelmäßig Videos über gute (und auch mal schlechte) Bücher drehen möchte und als Gegenleistung zumindest eine Aufwandsentschädigung fair finde, nun also Steady! 

Wie genau die zusätzlichen Inhalte für Unterstützerinnen und Unterstützer aussehen, habe ich noch nicht bis in Detail geplant. Angedacht ist aber, dass ihr meine Lektüre mitbestimmt, sei es als Listenwahl oder als freier Vorschlag. Möglich wären auch exklusive Videos. 

Wie dem auch sei: Ich freue mich über alle Leute, die mich beim Sprung ins Wasser unterstützen wollen! 

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de KainUndAbel et lancez la conversation.
Adhérer